Arbeitsstelle
  Chiffre: WB05112024A

Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d)

Überblick
sozialversicherungspflichtig: Ja
Arbeitsort: 01896 Pulsnitz
frühester Beginn: ab sofort
Stellenanzahl: 2
 
Angebotsbeschreibung:
Festanstellung | Vollzeit / Teilzeit | Hybrid
Wir suchen einen engagierten und serviceorientierten Mitarbeiter im Kundendienst, der unser Team verstärkt. Wenn Sie Spaß am Umgang mit Menschen haben, gerne Probleme lösen und ein Organisationstalent sind , sind Sie bei uns genau richtig!
IHRE WIRKUNGSFELDER UND AUFGABEN
Sie sind verantwortlich für die Beratung und Betreuung unserer Kunden per Telefon und E-Mail
Sie priorisieren, erfassen und bearbeiten die Kundenanfragen
Sie beantworten Fragen zu Transaktionen inkl. Zahlungsverfolgung und koordinieren die nächsten Schritte mit den Kollegen im Backoffice Team
Sie unterstützen bei der Identifizierung unserer Kunden gemäß dem Geldwäschegesetz
DAS ERWARTET SIE
Sicherheit! Unbefristete Anstellung und marktgerechte Vergütung
Die Mischung macht‘s! Mobiles Arbeiten oder Präsenz im Büro, zwischen 08:00 und 17:00 Uhr
Geschichte! Arbeitsplatz in Pulsnitz (leicht erreichbar mit der S8 aus Dresden) in einem historischen Gebäude mit moderner Ausstattung
Lebenslanges Lernen! Bedarfsorientierte Weiterbildungen und Wirken in weiteren Rollen innerhalb der Organisation möglich
Kultur! Wertschätzendes Miteinander, offene Kommunikation und dynamische Teams
Work-Life-Balance! 30 Tage Basis-Urlaub
Haben Sie Lust, unser Team zu verstärken und Teil eines innovativen Unternehmens zu werden? Dann bewerben Sie jetzt bei der secupay AG und lassen Sie uns gemeinsam die Welt des Zahlungsverkehrs revolutionieren! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Starttermin!
Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail an bewerbung@secupay.com
secupay AG
Goethestraße 6
01896 Pulsnitz

Konditionen
Arbeitszeit (pro Woche): 40
Vergütung: nach Absprache
Befristung: unbefristet

Anforderung an Bewerber
PKW benötigt: Nein
Führerschein: Nein
 
sonstige Anforderungen:
IHR WISSEN UND KÖNNEN
Sie haben Freude an der Telefonie und dem Kontakt zu Kunden
Sie sind ein Teamplayer und arbeiten gern lösungs- und dienstleistungsorientiert für und mit den Kunden
Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und sorgfältig
Sie haben Freude daran, Verantwortung zu übernehmen und können gut priorisieren
Sie sprechen fließend Deutsch und idealerweise Englisch

Kontakt
Bewerbungsform: per Email direkt beim Arbeitgeber
Bewerbungsende: keine Angabe
 
Bei Interesse an diesem Stellenangebot, wenden Sie sich für weitere Auskünfte
an Ihre zuständige Fallmanagerin oder an Ihren zuständigen Fallmanager im Landratsamt Bautzen, Jobcenter.
Ausdruck am 22.12.2024 - 02:47 Uhr