Arbeitsstelle
  Chiffre: WB05112024C

Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d)

Überblick
sozialversicherungspflichtig: Ja
Arbeitsort: 01896 Pulsnitz
frühester Beginn: ab sofort
Stellenanzahl: 2
 
Angebotsbeschreibung:
Festanstellung | Vollzeit / Teilzeit | Hybrid
Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d)
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im technischen Support und möchten Ihre Fähigkeiten in einem kundenorientierten Umfeld einbringen? Dann könnten Sie der ideale Kandidat für unsere Position als Techniker im Innenkundendienst sein.
IHRE WIRKUNGSFELDER UND AUFGABEN
Sie bearbeiten Kundenanfragen per Telefon und E-Mail bei technischen Problemen und bieten First- und Second-Level-Support
Sie konfigurieren Kartenzahlungsterminals und dazugehörige Zusatzanwendungen
Sie drucken Kartenerzeugnisse nach unseren Qualitätsstandards
Sie erledigen administrative Aufgaben, einschließlich des Versands von Geräten und Verbrauchsmaterialien
Sie arbeiten eng zusammen mit internen Schnittstellen zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs
DAS ERWARTET SIE
Vertrauen! Arbeitszeit selbstverantwortlich gestaltbar
Die Mischung macht‘s! Mobiles und /oder Hybrides Arbeiten
Lebenslanges Lernen! Bedarfsorientierte Zertifizierungen und Weiterbildungen
Kultur! Wertschätzendes Miteinander, offene Kommunikation und dynamische Teams
Work-Life-Balance! 30 Tage Basis-Urlaub
Wenn Sie bereit sind, gemeinsam mit uns neue Standards im E-Commerce-Payment zu setzen und sich auf spannende Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen freuen, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins zu. Wir freuen uns auf Sie!
Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail an bewerbung@secupay.com
secupay AG
Goethestraße 6
01896 Pulsnitz

Konditionen
Arbeitszeit (pro Woche): 40
Vergütung: nach Absprache
Befristung: unbefristet

Anforderung an Bewerber
PKW benötigt: Nein
Führerschein: Nein
 
sonstige Anforderungen:
IHR WISSEN UND KÖNNEN
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im technischen Bereich
Sie besitzen technisches Geschick sowie gute PC-Kenntnisse und verstehen den Aufbau von Netzwerken
Sie verfügen über fundierte Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel
Sie bringen idealerweise Grundlagenwissen über das Betriebssystem Android mit
Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
Sie haben bereits erste Erfahrungen als Kundendiensttechniker gesammelt
Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse und haben gute Englischkenntnisse
Sie arbeiten mit einem hohen Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit

Kontakt
Bewerbungsform: online direkt beim Arbeitgeber
Bewerbungsende: keine Angabe
 
Bei Interesse an diesem Stellenangebot, wenden Sie sich für weitere Auskünfte
an Ihre zuständige Fallmanagerin oder an Ihren zuständigen Fallmanager im Landratsamt Bautzen, Jobcenter.
Ausdruck am 22.12.2024 - 03:02 Uhr