Ausbildungsstelle | ||
Chiffre: WB17012025B |
Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)
Überblick | |
sozialversicherungspflichtig: | Nein |
Arbeitsort: | 01454 Radeberg |
frühester Beginn: | 01.08.2025 |
Stellenanzahl: | 2 |
Angebotsbeschreibung: |
Die Frequenz Elektro GmbH ist ein regional führender Service- und Systemlieferant für industrielle und gebäudetechnische Anlagen. Wir projektieren und realisieren Automatisierungsanlagen, Stark- und Schwachstromanlagen sowie Sicherheits- und Mittelspannungsanlagen. Unsere Lösungen kommen in nahezu allen Branchen und Industriezweigen zum Einsatz. Auf der Referenzliste finden sich u. a. Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Infrastrukturprojekte, Logistikzentren, Hersteller von Maschinen- und Anlagentechnik, Kraftwerke, Altersheime und Krankenhäuser. Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) Jetzt bewerben Mit moderner Bürotechnik planst du Termine, organisierst Arbeitsabläufe und bist fit im Umgang mit dem Internet. Ob du E-Mails schreibst oder den Zahlungsverkehr überwachst - du arbeitest selbstständig und präzise. Während deiner Ausbildung wirst du zum Experten für Zahlen und Fakten: Du behältst den Überblick über Einnahmen, Ausgaben, Produktionskosten, Löhne und Gehälter. Du unterstützt bei organisatorischen Tätigkeiten, erstellst Rechnungen und hilfst bei der Personalplanung. Deine Aufgaben sind vielfältig und sorgen für einen reibungslosen Büroalltag. Starte jetzt deine Zukunft in einem spannenden und abwechslungsreichen Beruf und werde zum absoluten Organisationstalent im Büro! Bewirb Dich gleich jetzt ganz einfach und schnell! https://karriere.frequenzelektro.de/ausbildung-studium/kaufmann-fuer-bueromanagement-m-w-dbewerbungsformular Du kannst Dich auch ganz einfach per E-Mail bewerben: lehrstelle@frequenzelektro.de Frequenz Elektro GmbH An der Ziegelei 6 01454 Radeberg |
Konditionen | |
Arbeitszeit (pro Woche): | 40 |
Vergütung: | Ausbildungsvergütung |
Befristung: | 31.07.2028 |
Anforderung an Bewerber | |
PKW benötigt: | Nein |
Führerschein: | Nein |
sonstige Anforderungen: |
- Organisatorische Fähigkeiten (z.B. Geschäftsreisen planen) |
Kontakt | |
Bewerbungsform: | online direkt beim Arbeitgeber |
Bewerbungsende: | keine Angabe |
Bei Interesse an diesem Stellenangebot, wenden Sie sich für weitere Auskünfte an Ihre zuständige Fallmanagerin oder an Ihren zuständigen Fallmanager im Landratsamt Bautzen, Jobcenter. |