Ausbildungsstelle
  Chiffre: KR16102024B

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Überblick
sozialversicherungspflichtig: Nein
Arbeitsort: 02979 Elsterheide
frühester Beginn: 01.08.2025
Stellenanzahl: 1
 
Angebotsbeschreibung: Sie möchten eine abwechslungsreiche und vielseitige Ausbildung im kaufmännischen Bereich beginnen? Die KREEVO GmbH bietet eine spannende Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement an, in der Sie die Möglichkeit haben, Ihre organisatorischen Fähigkeiten einzubringen und kaufmännische Prozesse kennenzulernen.
Tätigkeiten im Überblick:
  • Organisation und Bearbeitung bürowirtschaftlicher Aufgaben wie Terminplanung, Dokumentenmanagement und Bürokommunikation
  • Durchführung von kaufmännischen Tätigkeiten in verschiedenen Bereichen wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing und Personalverwaltung
  • Kundenbetreuung und -kommunikation
  • Unterstützung bei der Planung und Koordination von Projekten und Veranstaltungen
    Ausbildungsinhalte:
  • Vermittlung von theoretischem Hintergrundwissen in der Berufsschule, einschließlich allgemeinbildender Fächer wie Deutsch und Wirtschafts- und Sozialkunde sowie berufsspezifischer Fächer wie Büroprozesse gestalten und Arbeitsvorgänge organisieren
  • Praktische Erfahrungen und Kenntnisse im Betrieb, einschließlich Angebotsvergleich, Terminkoordination und Kundenbetreuung
  • Einblicke in verschiedene kaufmännische Prozesse und Arbeitsabläufe in einem dynamischen Unternehmensumfeld
    Die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bietet Ihnen die Möglichkeit, sich in einem abwechslungsreichen und dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln und vielseitige kaufmännische Kenntnisse zu erlangen.
    Werden Sie Teil unseres Teams bei KREEVO GmbH und starten Sie Ihre Karriere im Büromanagement!
    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, sende diese an hallo@kreevo.de oder schriftlich an KREEVO GmbH, z. H. Maik Hauska, Elstergrund 46, 02979 Elsterheide.
  • Konditionen
    Arbeitszeit (pro Woche): 0
    Vergütung:
    Befristung: 31.07.2028

    Anforderung an Bewerber
    PKW benötigt: Nein
    Führerschein: Nein
     
    sonstige Anforderungen: Voraussetzungen:
  • Abgeschlossene Schulausbildung (mindestens mittlerer Bildungsabschluss)
  • Gute Organisations- und Planungsfähigkeiten
  • Interesse an kaufmännischen Abläufen und Kundenkontakt
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kontakt
    Bewerbungsform: per Email direkt beim Arbeitgeber
    Bewerbungsende: keine Angabe
     
    Bei Interesse an diesem Stellenangebot, wenden Sie sich für weitere Auskünfte
    an Ihre zuständige Fallmanagerin oder an Ihren zuständigen Fallmanager im Landratsamt Bautzen, Jobcenter.
    Ausdruck am 22.12.2024 - 03:30 Uhr