Interkulturelle Wochen: Ihr Engagement ist gefragt

Das Logo der Interkulturellen Woche: ein grafisches Auge mit Regenbogen-Pupille und der Schriftzug "Interkulturelle Woche " anstelle der Wimpern. Hinter dem Auge ist der Motto-Schriftzug "Neue Räume" ergänzt.
Logo der Bundesweiten Interkulturellen Woche 2024
25.07.2024

Melden Sie uns Ihre Veranstaltung bis zum 23. August 2024.

Neue Räume -Die Interkulturellen Wochen 2024

Wir zählen auf Ihre Ideen

Sie möchten gern neue Räume gestalten und mit Ihrer Veranstaltung zu den Interkulturellen Wochen beitragen? Ob Musik, Sport, Spielenachmittag, Film, Gottesdienst, Vortrag, Theater oder ähnliches - machen Sie mit.

Melden Sie uns Ihre Veranstaltung bis zum 23. August 2024

Für Ihre Online-Anmeldung nutzen Sie bitte dieses Formular:

Sie haben noch Fragen?

Ihre Ansprechpartner finden Sie auf dieser Seite:

Interkulturelle Wochen im Landkreis Bautzen

Die Interkulturellen Wochen finden im Landkreis Bautzen vom 21. September bis zum 06. Oktober 2024 statt. In diesem Zeitraum gibt es landkreisweit viele Möglichkeiten für Begegnungen, Gespräche und gemeinsame Aktionen. Erkunden Sie neue Räume und lernen Sie Menschen aus anderen Kulturen kennen.

Der Auftakt der Interkulturellen Wochen findet mit dem Fest der Begegnungen am 21. September 2024 auf dem Bautzener Kornmarkt statt.