Kreisstraße zwischen Pannewitz und Coblenz voll gesperrt

Absperrbarke
13.09.2024

Ausbau der Kreisstraße K 7271 östlich Pannewitz

Vom 16.09.2024 bis 20.12.2024 wird die Kreisstraße 7271 vom Knotenpunkt Coblenz, Dobranitz in Richtung Orteingang Pannewitz voll gesperrt.
Die Umleitung führt von Pannewitz über Uhyst am Taucher auf die Staatsstraße 101 über Coblenz, Pietzschwitz nach Prischwitz auf die Staatsstraße 100  und über Großhänchen, Leutwitz, Spittwitz auf die Staatsstraße 111. Die Umleitung gilt auch für die Gegenrichtung.

Änderungen im Busverkehr, keine Änderungen bei Schulbussen

Durch die Vollsperrung  ändert sich auch der Busverkehr der Linien, die über die Kreisstraße 7271 führen. Am Schulbusverkehr ändert sich nichts.

Bitte informieren Sie sich rechtzeitig auf der Webseite der Regionalbus Oberlausitz GmbH.

Zur Baumaßnahme

Bei der Baumaßnahme wird ein Durchlass erneuert.

Diese Maßnahme wird mitfinanziert mit Steuermitteln auf Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.

Alle Baustelleninformationen finden Sie auf dieser Seite: